Befreie dich doch!
Ich verstehe aus eigener Erfahrung, dass da Widerstände hoch kommen können.
Wenn du dich aber befreist, befreist du dich nicht nur selbst, du befreist auch alle anderen Menschen von dem Leid, das du in dir trägst. Denn der Schatten sucht immer den Schatten.
Alles unter dem wir leiden, sucht das Leid im Aussen und möchte bestätigt werden.
Der Mensch möchte gerne in seiner Menschlichkeit bestätigt werden und das impliziert, dass er auch in seinem Leid bestätigt werden möchte.
Dadurch ziehen wir andere Menschen in unser Leid hinein, wie um Recht zu behalten und um Recht zu bekommen.
Wenn wir jedoch der lichten, göttlichen Seite mehr Raum und mehr Recht geben, so ist es ein Prozess des inneren Verzeihens, ein Verzeihen der eigenen Göttlichkeit, was der Mensch sich vermeintlich angetan hat, aber auch ein Verzeihen anderer Menschen gegenüber, was diese uns vermeintlich angetan haben oder antun.
Das heisst, dass jeder ein bisschen wacher und aufgeweckter durch die Welt gehen darf.
Alles was mir missfällt an der Welt, an Menschen, an Orten und an der Arbeit ist ein Schattenspiel, ein Schatten, den ich in mir trage. Und wenn ich ihn befreie und löse, löst sich der Schatten im Aussen auf.
Die Situation ist vielleicht immer noch die Gleiche, wird aber komplett anders wahrgenommen.
Darum ist es so wichtig an uns selbst zu arbeiten, dass jeder von uns an sich arbeitet seine innere Göttlichkeit zu befreien.
Denn nur so können wir eines Tages gemeinschaftlich in einem göttlichen Raum miteinander leben und existieren.
Wir tun dies nicht nur für uns selbst, wir tun es auch für die Tiere, für die Pflanzen, für den ganzen Planeten. Wir sind eine Menschheitsfamilie, verbunden und ungetrennt von der Natur.
Gerne lade ich dich ein, die Schattenarbeit praktisch in meinem Kurs „Schattenarbeit - Heilung durch Integration deiner dunklen Seite“ zu verstehen und zu erleben.
In diesem Kurs bekommst du Tools in die Hand, um dich in Rekordzeit von Leid zu befreien.
Ich gebe zu, es braucht ein bisschen Mut sich den eigenen Schatten zu stellen und den Schmerz zu fühlen.
Dazu stelle ich dir den Raum zur Verfügung, dein Thema in einer kleinen Gruppe gleich zu befreien und zu lösen.
Eins kann ich dir sagen: Es fühlt sich leicht an, wenn du dir die Schwere nimmst.
Eine Kursteilnehmerin, welche noch während des Kurses eine heilende Erfahrung erlebte, gab mir die wunderschöne Rückmeldung:
„Vielen lieben Dank für die Tiefe und die ermöglichten, persönlichen Beispiele. Ich habe schon X-Weiterbildungen hinter mir und selten so starke Emotionen innerhalb der Gruppe erlebt. Das heisst für mich viel, denn in so manchen anderen Weiterbildungen fand ich es eher langatmig.“
Auf was wartest du noch?
Melde dich noch heute an! Der nächste Kurs beginnt bald.
Dein Gesundheitscoach
Christoph Müller
Anmeldung zum Kurs:
Comments